Allgemeine Einkaufsbedingungen (AEB) der kocher24.de
1. Zahlungsbedingungen
Sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, werden Rechnungen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt von uns beglichen.
2. Abrechnung für Vertragslieferanten der GES Nürnberg
Wenn Sie Vertragslieferant der GES Nürnberg sind, bitten wir um Abrechnung über unsere Buchungsnummer 0281.
3. Rückgaberecht für neu gelistete Produkte
Für neu gelistete Produkte behalten wir uns das Recht vor, die Ware innerhalb von 12 Monaten zurückzugeben, falls der gewünschte Verkaufserfolg ausbleibt.
4. Anforderungen an Rechnungen
Wir behalten uns vor, Rechnungen zur Ergänzung oder Korrektur zurückzusenden, wenn diese nicht den Anforderungen des §14 Abs. 4 UStG entsprechen.
Jede Rechnung muss den Vermerk unserer Bestellnummer tragen.
5. Auftragsbestätigungen
Auftragsbestätigungen sind ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse zu senden:
dispo@kocher24.de
6. Anforderungen an gelieferte Artikel
Es werden ausschließlich die von uns bestellten und gelisteten Artikel akzeptiert.
Nur Artikel mit der von uns angegebenen SKU bzw. EAN dürfen geliefert werden.
Nicht gelistete Artikel, die als Ersatz geliefert werden, werden von uns retourniert.
Sollten wir einen Ersatzartikel ausnahmsweise behalten, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 € netto pro Artikel.
7. Geltung weiterer Bedingungen
Im Übrigen gelten unsere AGB in der jeweils neuesten Fassung.